A TEAM Unplugged

Wir sind A Team Unplugged, Alex & Anni sind nun seit mehr als 2 Jahren ein eingespieltes Duo. 

Neuerdings haben wir durch Patrick einen professionellen Zuchwachs bekommen. Er unterstützt uns mit seinen rhythmischen Beats und gibt dem A Team Unplugged eine ganz neue Dimension! 

 

Wir covern von Pop über Rock, bis hin zu Soul, alles was uns gefällt und machen unsere ganz eigene Version aus jedem Song.

Ihr könnt uns bei Interesse für euer Event buchen!

Wir freuen uns auf eure Nachricht oder euren Besuch bei unserem nächsten Konzert!


Seit neustem als Trio unterwegs!!!!



Das A Team hat sich vergrößert und wird sei neustem von dem spitzen Percussionisten Patrick Honzig musikalisch unterstützt! 



Wir freuen uns, dass das A Team nun, dank Patrick, auch mit rhythmischen Uptempo Beats glänzen kann.




Anstehende Konzerte:

 

-16.03.2024 Mumms Solingen 20 Uhr

-22.06.2024 Südstadtfest 15-16 Uhr