Über mich | About ME

Darf ich mich vorstellen? 

 

Sängerin, Musicaldarstellerin , Vocal - Coach , Musikpädagogin

 

Mein Name ist Annika Dewenter 

ich bin selbstständige Musikerin, seit 20 Jahren.

Ich lebe für die Musik und versuche mich immer neu zu erfinden.

Meine Ausbildung zur Musicaldarstellerin, habe ich in Hamburg gemacht und mich selbst noch besser kennengelernt.

Während der Ausbildung habe ich gemerkt, dass ich kreativ und flexibel in meinem Beruf sein möchte und kam so zum Vocal-Coaching.

Anderen Menschen etwas beizubringen, hat mir immer schon Freude gemacht.

 

Neben erwachsenen Gesangsschülern, habe ich besonders Freude daran mit  Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und so bin ich auf die Idee gekommen, musikalische Früherziehung  und (Kinder-)Tanz zu unterrichten .

 

Ich gebe auch Workshops für alle Altersklassen, unter anderem mit den Themen:

- Performance und Darstellen

- Selbstbewusster Auftritt und Präsentation

- Gesang und Stimme Basic

- Gesang und Stimme Fortgeschritten

 

Am liebsten stehe ich aber selbst auf der Bühne oder vor der Kamera für:

- Hochzeiten

-Geburtstage

- Events

- Werbung

-Schauspiel

...usw.

 

 

Außer meiner Arbeit als selbstständige Sängerin und Coach, bin ich über meine Tanzausbildung auch auf den Geschmack als Fitnesstrainerin gekommen und habe direkt noch die Personal Trainer lizenz gemacht!