Vocal Coaching

Ihr könnt wieder Vocal Coaching bei mir buchen! Schreibt mir einfach über das Kontakt-Formular (contact)!!! Ich freue mich auf euch!

 

DIE STIMME 

ist ein Instrument, welches viel Übung und die richtige Technik braucht!!!

 

Wolltet ihr immer schonmal singen lernen?

Auf der Bühne stehen vor Publikum oder einfach nur bei der nächsten Karaoke - Nacht glänzen!!!???  Kein Problem ...

 

Mit meinem fundiertem Wissen, durch meine langjährige Gesangsausbildung und Bühnenerfahrung, werden wir gemeinsam, die perfekte Gesangstechnik für euch finden.

 

Mein Angebot umfasst folgende Bereiche:

 

- Grundwissen Gesang, Anatomie des Singens

- Basis Technik : Stütze, Zwerchfell, richtige Atmung, Intonation

- Erweiterte Technik: Belting, Vibratoübung, Frasierungen

-Interpretation

- Phonetik ( Aussprache, Betonung )

 

 

-Bühnenpräsenz

-Darstellung

- Choreographie + Tanz

 

Unterricht in jeglichem Genre: jegliche Musikstile von Pop, Rock, Musical, Metal, Klassik usw...