Fitness  & Personal Training


NEWS: Neuer,,Fit mit Buggy'' Kurs für Mama+Kind jeden Dienstag 10 Uhr 

Wie kam ich dazu?

Meine große Leidenschaft neben dem Singen, ist der Sport!!!

Doch das war nicht immer so...!

Ich war nie besonders unsportlich, habe immer schon getanzt und mich bewegt.

Aber als Sportskanone konnte man mich zu Schulzeiten nicht gerade bezeichen.

Ich hatte in meiner Teenager Zeit viele Probleme mit Ernährung und mein Bewegungsdrang war nicht ganz  ausgeschöpft.

So kam es, dass die Kilos sich anhäuften und ich auf einmal so aussah:

Zwischen diesem Bild und den Bildern, welche ihr oben seht liegen fast 26 KG!!!

Wenn ich dieses Bild ansehe, erkenne ich mich garnicht wieder.

 

Die Verwandlung dahin war ein Weg von 2 Jahren, Ernährungsumstellung und aktivem Fitnesstraining mit Gewichten und Ausdauertraining.

 

Inzwischen habe ich mein Leben darauf so umgestellt, dass es zum Alltag geworden ist und einfach dazu gehört sich gesund zu ernähren und sport zu treiben.

 

Auf diesem Weg bin ich zur Ausbildung als Fitness und Personaltrainerin gekommen!!!

 

Nun möchte ich euch helfen ähnliche Ziele zu erreichen und motiviert bei  der Sache zu bleiben!

 

Ich arbeitet mit euch an eurer Ernährung und eurer Einstellung zum Alltag, um  eure Motivation zu einem ,,sportliches'' Ich zu finden .

ZUSAMMEN stecken wir realistische Ziele und ebnen euch den Weg  zu einem dauerhaft, gesunden Lebensstil!!!